Brainfood - Power für Kopf und Körper

An diesem Abend dreht sich alles um eine gesunde, leckere, schnelle und ausgewogene Ernährung am Arbeitsplatz. Ein besonderes Augenmerk wird hierbei auf das Thema Brainfood gelegt.

Jeden Morgen stellt man sich erneut die Frage: Wie kann ich mir heute meine Brotbox für die Arbeit gesund und lecker gestalten? Manchmal fehlt es einem dann an Ideen, oder man nimmt aufgrund von Zeitmangel gar nichts mit in die Arbeit. Auch von dem Mittagstief nach dem Essen können viele ein Lied singen. Doch kann man dies mit einer günstigen Ernährung vermeiden? Gerne möchte ich an diesem Abend mit Ihnen gemeinsam ein paar Ideen und Anregungen sammeln und Fragen rund um eine gesunde Ernährung am Arbeitsplatz klären.

 

Wann und Wo findet der Themenabend statt?

Neue Termine finden Sie hier ab dem 01. April 2019

Die Themenabende finden zum einen in Schlüsselfeld (Thüngfeld 56, 1 Stock) und in Fürth (Königstraße 134, 2. Stock) statt.

 

Wie kann ich mich anmelden?

Gerne können Sie sich telefonisch oder per E-Mail für den Themenabend anmelden.

 

Wieviel kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme kostet 25,00 € pro Person.

 

Die Themenabende finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen statt.

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen!